COLOGNE, GERMANY - NOVEMBER 30: Daniela Katzenberger poses for photographers during the 'Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber' photocall at Christmas Avenue on November 30, 2016 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Ricarda Biskoping am 17.10.2017

Das Geheimnis, das sie auf Facebook versprochen hat, ist gelüftet: Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (31) bekommt ihre eigene Zeitschrift! Sie heißt … Trommelwirbel … na, klar: Daniela – und erscheint schon morgen, am 18. Oktober, und kostet 2,99 Euro.

Was erwartet die Leser? „In der ersten Ausgabe geht es um Danielas verrückte Liebe zu Lucas: Sie erzählt, wie wirklich alles zwischen den beiden begann, wo sie sich heimlich getroffen haben und wie ihr Leben heute aussieht. Außerdem gibt Daniela intime Einblicke in ihr Gefühlsleben: der Weg von der Außenseiterin zur TV-Kultblondine”, schreibt der Verlag Bauer Media Group. In jeder Ausgabe möchte die Katzenberger ein weiteres Geheimnis verraten.

Zusätzlich gibt’s jede Menge Beauty-, Mode- und Fitness-Tipps, bei der Auswahl habe sie selber geholfen: „Ich habe ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese. Ich habe selbst mitgearbeitet, eigene Handy-Fotos zur Verfügung gestellt, Texte geschrieben und Ideen eingebracht”, sagte die Katzenberger.

Und natürlich ist der Reality-TV-Star schon aufgeregt, wie die Zeitschrift ankommen wird: „Als die Redaktion auf mich zugekommen ist, war das wie ein Sechser im Lotto, weil das ein großer Herzenswunsch war. (…) Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt – nur ohne Schmerzen und dass du vorher schon weißt, wie es aussieht”, sagte sie.

Na, da sind wir aber sehr gespannt, was uns da erwartet. Wirst du dir die Zeitschrift kaufen oder interessiert es dich so gaaaar nicht, was ein TV-Sternchen zu sagen hat? Schreib uns deine Meinung.

Bildquelle:

gettyimages/Andreas Rentz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?