Daniela Katzenberger: Ewiger Single?

Daniela Katzenberger ist schon seit rund zwei Jahren Single und auf der Suche. Den richtigen Mann hat sie bis jetzt noch nicht kennengelernt. Das TV-Sternchen hat einen speziellen Geschmack und musste auch schon mit Zurückweisungen kämpfen. Im TV-Business den Mann fürs Leben zu finden, ist eben nicht so einfach.

Daniela Katzenberger ist schon seit zwei Jahren Single und damit nicht wirklich glücklich. Das TV-Sternchen hat Pech, sie lernt einfach nicht die passenden Männer kennen. Wenn der Katze dann mal ein Mann gefällt, ist er schon vergeben oder steht einfach nicht auf sie.

Daniela Katzenberger ist aufgeschlossen.

Daniela Katzenberger findet einfach nicht ihren Mr. Right.

Vor kurzem lernte Daniela Katzenberger einen Mann kennen, der ihren Geschmack traf, ein Event-Betreuer. Dieser hatte aber schon eine Freundin. Und so geht die muntere Männersuche für die Katze weiter. Doch warum findet die Superblondine einfach keinen Mann? Daniela Katzenberger ist ein aufgeschlossener Mensch mit viel Humor. Dennoch kann die Blondine sicherlich etwas kompliziert sein, auch das Leben mit den Kameras macht einigen Männern zu schaffen.

Daniela Katzenberger wirkt auf viele Männer unecht

Daniela Katzenberger hat schon viele Männer kennengelernt. Doch bei keinem hat es so wirklich gefunkt. Bei den Dreharbeiten zu „Alarm für Cobra 11“ lernte sie den Stuntman Kai Kemper kennen. Die Katze kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Der Stuntman war im Gegenzug leider nicht so begeistert von Daniela Katzenberger. „Weil sie einfach nicht mein Typ Frau ist“, versuchte der Stuntman seine Gefühle zu erklären. Auch der Fotograf Don Busta gefiel Daniela auf Anhieb, aber auch er konnte ihre Gefühle nicht erwidern. „Ich mag es besonders, wenn eine Frau smart, lustig, faszinierend ist. Vielleicht ist Daniela das auch. Aber das hatte die Kamera ihr bei unserem Date alles geraubt. Da gab es einen einzigen Moment, als die Kameras noch nicht an waren. Da war sie mal nicht diese Fernseh-Person. Da dachte ich: Wow, sie hat aber ein großes Herz. Das blieb aber das einzige Mal, dass sie zeigte, dass da drinnen noch was anderes ist“, so der Fotograf gegenüber der B.Z. Der Richtige Mann für Daniela Katzenberger war anscheinend noch nicht dabei, aber die Blondine kann sich ja auch noch Zeit lassen mit ihren jungen 26 Jahren.

Daniela Katzenberger tut uns schon ein wenig Leid. Auch wenn sie es nicht eilig hat, wünscht sie sich einen Mann in ihrem Leben. Die Katze ist wahrscheinlich nicht die einfachste Person der Welt, aber dafür etwas Besonderes. Der richtige Mann wird das erkennen und zu schätzen wissen.

Bildquelle: gettyimages / Hannes Magerstaedt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • jojoo123 am 21.11.2012 um 13:38 Uhr

    welcher Mann hat schon Lust, ständig vor der Kamera present zu sein? Daniela Katzenberger sollte etwas runterschreiben, wenn sie wirklich und ernsthaft einen Mann finden möchte

    Antworten