Ist die Katze wieder schwanger?
Katharina Meyeram 08.06.2016

Erneut kursieren Gerüchte, denen zufolge Daniela Katzenberger mit Baby Nummer zwei schwanger sein soll. Irgendwie auch kaum verwunderlich angesichts der romantischen Traumhochzeit am vergangenen Wochenende. Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen? Schwester Jenny bezieht nun Stellung.

Feierten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am 4. Juni nicht nur mit Töchterchen Sophia und zahlreichen Gästen Hochzeit, sondern auch mit einem vierten, sich noch im Bauch befindenden Familienmitglied? Wenn es nach aktuellen Gerüchten rund um das deutsche Traumpaar geht, dann ja. Danis Schwester Jenny Frankhauser hat nun mit „Bunte“ über eine mögliche zweite Schwangerschaft der Katze gesprochen, Details kennt aber auch sie nicht: „Ich kann leider nicht in die Gebärmutter meiner Schwester schauen.“

Ist die Katze wieder schwanger?

Ist die Katze wieder schwanger?

Eines weiß Jenny aber anscheinend mit Sicherheit: „Über ein Geschwisterchen würde sich die kleine Sophia bestimmt freuen und Daniela und ich selbst wissen ja zudem, es geht nichts über Geschwisterliebe.“ Weiterer Nachwuchs im Hause Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheint demnach zumindest nicht ausgeschlossen. Doch wie kam es eigentlich zu den erneuten wilden Spekulationen rund um möglichen Katzennachwuchs? Schuld daran ist offenbar die Kultblondine selbst, die mit einer ganz bestimmten Aussage kürzlich in einem „Bunte“-Interview für Aufmerksamkeit gesorgt hatte.

Gerüchte selbst in die Welt gesetzt

Demnach gab sie an, an ihrem Hochzeitstag „keinen Tropfen Alkohol“ getrunken zu haben. Allerdings sagte die 29-Jährige auch klipp und klar, dass sie und Lucas Cordalis derzeit nicht an einem zweiten Baby arbeiten. Auf der Facebook-Seite von Daniela Katzenberger sind aktuell ebenfalls keine Posts zu finden, die auf ein zweites Baby hindeuten. Dort liefert die Mieze seit ihrer TV-Hochzeit wieder ganz normale und unaufgeregte Aufnahmen aus ihrem Alltag.

Man wird sehen, wie sich die Familienplanung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis weiter entwickelt. Eine Pause gönnen wir der stolzen Mami aber voll und ganz – immerhin hat sie doch gerade erst ihre Babypfunde komplett runter.

Bildquelle: Sascha Steinbach/Getty Images

Hat Dir "Daniela Katzenberger: Ihre Schwester packt aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?