Daniela Katzenberger: Jetzt kommt die Beauty-Beichte

Daniela Katzenberger hat einiges an sich machen lassen

Daniela Katzenberger verrät ihre Beauty-
Sünden

Die als Auswanderer-Blondine bekannte Daniela Katzenberger aus Ludwigshafen, erzählt nun von ihren kleinen und großen Beauty-Sünden. In “Bild” beichtet sie exklusiv, was die Blondine an ihrem Körper alles hat machen lassen.

Für “Bild” hat sich die 23-jährige Daniela Katzenberger auf den Beauty-Beichtstuhl gesetzt. Dass das angehende Model und zukünftige Café-Besitzerin Daniela Katzenberger keine natürliche Schönheit ist, steht fest und ist für jeden ersichtlich. Aber daraus macht die blonde Daniela auch kein Geheimnis.

Fakt ist jedenfalls: Haare, Brüste, Fingernägel, Augenbrauen und Hautfarbe sind alles andere als echt an Daniela Katzenberger. Und die ganzen Verschönerungen haben ihren Preis.

Allein 5.000 Euro blätterte Daniela Katzenberger für ihre Oberweite hin. 120 Euro für die Haare, über 800 Euro für die Augenbrauen, knapp 60 Euro für die künstlichen Fingernägel. Da kommt so Einiges zusammen. Wie das blonde Jung-Model nun von “Bild” zitiert wird, steckt mehr Geld in ihrem Körper, als auf dem Konto liegt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Clauditta am 15.06.2010 um 15:04 Uhr

    Ich finde die unterhaltsam ...

    Antworten
  • Janina1910 am 15.06.2010 um 09:56 Uhr

    wie sie mir langsam auf die nerven geht...

    Antworten