Daniela Katzenberger: Angriff im Flugzeug
Juliane Timmam 16.05.2017

Bei diesem Trip gab es ganz schön Turbulenzen: Daniela Katzenberger wurde bei einem Flug von Köln nach Mallorca von einer Gruppe Männern belästigt. Wie es dazu kam, erfährst du hier.

TV-Blondine Katzenberger, die die meiste Zeit mit ihrer Familie auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca verbringt, war geschäftlich in Köln unterwegs. Auf ihrem Weg zurück nach Mallorca passierte es: Eine Gruppe Touristen bemerkte die Blondine und fing an, laut zu werden.

Alle Infos zum Vorfall und wie Daniela damit umging, erfährst du hier – im Video.

Daniela Katzenberger: Polizei-Einsatz im Flugzeug

Arme Katze! Jede Frau wird nachvollziehen können, wie unwohl sich Daniela Katzenberger in dieser Situation gefühlt haben muss. Ist dir auch schon mal etwas Ähnliches passiert? Erzähle uns davon in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?