Danii Minogue ist schwanger!

Danii Minogue: Schwanger!

Danii Minogue ist schwanger!

am 14.01.2010 um 12:47 Uhr

Danii Minogue ist schwanger.

Danii Minogue erwartet ihr erstes Kind.

Danii Minogue, die Schwester von Popstar Kylie Minogue ist schwanger. Sie selbst twitterte die frohe Botschaft in die Welt hinaus.

Danii Minogue wird bald Mutter. Die Sängerin gab nun über ihre Twitter-Seite bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Die 38-Jährige, die mit ihrem Freund, Rugby-Spieler Kris Smith, schon länger versucht hatte, ein Kind zu bekommen, ist nun in der 12. Woche schwanger. Über Twitter veröffentlichte sie die frohe Botschaft: „Wow, ich werde eine Mami sein!“

Auch Danii Minogues Sprecherin bestätigte die Baby-Botschaft ganz offiziell: „Danii und Kris sind total gespannt und können es kaum erwarten, ihre eigene Familie in 2010 zu haben.“ Das Baby soll im Juli auf die Welt kommen. Bis dahin müssen sich Danii Minogue und Kris noch gedulden und von ihrer Vorfreude zehren.

Was Danii Minogues Schwester Kylie Minogue zu der Nachricht sagt, dass sie Tante wird, ist nicht bekannt. Aber sie wird sich mit Sicherheit auf ihre neue Rolle freuen.

14.01.2010; 12.54 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 10:02 Uhr

    süüß =)

  • Elementarteil am 14.01.2010 um 12:28 Uhr

    das bild ist echt gruselig