Dank Heidi klappts auch mit dem sexy Dekolleté

Dank Heidi klappts auch mit dem sexy Dekolleté

Dank Heidi klappts auch mit dem sexy Dekolleté

am 05.03.2009 um 12:09 Uhr

Heidi Klum in einem schwarzen Kleid von Victoria Beckham vor einem schwarzen Truck in LA

Heidi Klum zeigt sich strahlend wie immer und
gut gelaunt in einem Kleid von Victoria
Beckham LA

Heidi Klum, Deutschlands erfolgreichstes Topmodel und bester Exportschlager, war anscheinend nicht zufrieden mit ihren bisherigen BHs. Da sich die dreifache Mutter mittlerweile zu einer mächtigen Geschäftsfrau gemausert hat, sucht Heidi nicht lange nach dem perfekten BH – sie designt sich einfach ihren eigenen.

Für das US-Unterwäsche-Label Victoria’s Secret hat Heidi nun den perfekten BH – „The perfect One“ – designt. Da sich das Teil nicht von allein verkauft, macht sich “La Klum” in ihrem Heidi-Mobil auf den Weg durch Los Angeles und präsentiert ihr perfektes Dekolleté in einem atemberaubenden Kleid von ihrer neuen Freundin Victoria Beckham und hohen Stilettos von Yves Saint Laurent.

„Er hat eine neue Polstertechnologie, stützt und formt an den richtigen Stellen. Er ist sehr weich und hat verstärkte Träger für Frauen mit Doppel D-Körbchen.“ Das klingt ja vielversprechend. Einen Video Clip hat Frau Klum selbstverständlich auch schon abgedreht:

05.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Madonaaaa am 05.03.2009 um 15:03 Uhr

    Hui, und heute abend kommts ja auch wieder! Schöön!

  • Lellou am 05.03.2009 um 14:21 Uhr

    frau kann nicht den 'perfekten' bh designen!!! weil alle brüste anders aussehen und anders geformt sind!!und wahscheinlich gibts auch nichts über 75B bie ihr. die magertante -.- ich mag sie nicht.