Danny DeVito erhält Goldene Kamera für sein Lebenswerk

Danny DeVito: Lebenswerk

Danny DeVito erhält Goldene Kamera für sein Lebenswerk

am 25.01.2010 um 10:20 Uhr

Danny DeVito wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Große Ehre für Danny DeVito: Der
Hollywood-Star darf sich über die Aus-
zeichnung für sein Lebenswerk freuen

25.02.2010; 10:25 Uhr

Große Ehre für Danny DeVito: Der Schauspieler, Produzent und Regisseur erhält die Goldene Kamera für sein Lebenswerk.

Am 30. Januar wird im Berliner Axel-Springer-Haus die „Goldene Kamera“ verliehen. Eine ganz große Ehre wird Multitalent Danny DeVito zuteil: Der Schauspieler, Produzent und Regisseur wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die „HÖRZU“-Jury begründete ihre Wahl folgendermaßen: „Danny DeVito versteht es, Filme mit amüsanten Elementen zu versehen und ihnen dennoch nichts an Ernsthaftigkeit oder Spannung zu nehmen.”

Danny DeVito gelang im Jahr 1975 mit „Einer flog über das Kuckucksnest“ der internationale Durchbruch als Schauspieler. Seitdem überzeugte er vor allem mit seinem einmaligen Humor. Seine Produktionen feierten ebenfalls große Erfolge, insbesondere Filme wie „Der Rosenkrieg“ oder „Erin Brokovich“ begeisterten das Publikum.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare