Das Aus für Coldplay

Das Aus für Coldplay

am 19.11.2008 um 16:57 Uhr

Coldplay

Die Jungs von Coldplay verabschieden sich scheinbar schon in
ein paar Jahren! Quelle: Getty Images

Das ist doch wirklich schwer zu glauben – Frontmann von Coldplay, Chris Martin, kündigt seinen Rückzug aus dem Musikbiz an. Aber Coldplay sind doch gerade auf dem Höhepunkt des Erfolges?!

Doch leider ist Chris Martin der Ansicht, dass Rockstars bevor sie Mitte 30 sind aufhören sollten. Jetzt plant er, sich mit Coldplay zurück zu ziehen – und zwar schon in den nächsten Jahren. Schock für die Fans! Aber die Jungs von Coldplay wollen zur Versöhnung noch so viele Platten wie möglich bis zu ihrem Ausstieg heraus bringen.

Ob die Band wirklich Ernst macht mit ihrer Ankündigung? Chris Martin ist immerhin schon 31 Jahre und ehe man sich versieht geht er auf Mitte 30 zu! Dann müssen sich Coldplay aber mit der Produktion der neuen Songs ranhalten…

19.11.2008


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare