Das Beste kommt zum Schluss

Jack Nicholson im TV

Das Beste kommt zum Schluss

am 04.02.2010 um 13:39 Uhr

Das Beste kommt zum Schluss

“Das Beste kommt zum Schluss” mit Jack
Nicholson und Morgan Freeman

“Das Beste kommt zum Schluss – oder heute Abend im TV: Was machen krebskranke ältere Männer, wenn sie erfahren, dass sie nur noch ein halbes Jahr zu leben haben? Dieser Frage widmet sich der Film „Das Beste kommt zum Schluss“.

“Das Beste kommt zum Schluss” – Heute Abend zeigt Sat.1 den Blogbuster von 2007. Der mürrische Millionär Cole (Jack Nicholson) und der liebenswürdige Automechaniker Carter (Morgan Freeman), teilen beide das gleiche Schicksal. Beide sind Krebskrank und erfahren, dass sie nur noch ein halbes Jahr zu leben haben.

Doch die beiden unterschiedlichen Männer, lassen das Schicksal nicht einfach auf sie zukommen. Zusammen stellen sie eine Liste von Dingen zusammen, die sie schon immer mal machen wollten. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, die Dinge die auf der Liste stehen zu erleben. Auf der Reise erkennen beide, was am Ende wirklich zählt.

“Das Beste kommt zum Schluss”: Zwei Schauspielurgesteine in einem rührenden Film. Die Geschichte stolpert das ein oder andere Mal, aber sie fängt sich genauso gut wieder. Ein warmherziger Film, bei dessen Ende man die Tränen nicht zurückhalten kann.

„Das Beste kommt zum Schluss“, heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Anjachristine am 04.02.2010 um 13:35 Uhr

    Den will ich mir heute abend auch ansehen.

    Antworten
  • ganovenbraut am 04.02.2010 um 13:29 Uhr

    wirklich ein schöner film ^^

    Antworten