Das Dschungelcamp beginnt…

Sonja Zietlow und Dirk Bach im Dschungelcamp bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren das Dschungelcamp

Ab heute hat das Grauen wieder einen Namen: es heißt Lorielle London… Scherz beiseite. Ab heute kann man sich wieder über die illustren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Promis amüsieren, denn um 22.15 unserer Zeit ziehen zum vierten Mal zehn Kandidaten ins Dschungelcamp. Juhu, man hat ja sonst nichts Besseres zu tun.

Wir haben Euch an den letzten zwei Tagen bereits sieben der zehn „Stars“ mit unseren Worten vorgestellt. Heute geht es mit den letzten drei Dschungelcamp-Bewohnern weiter. Die Aufmerksamen unter Euch wissen, wer noch fehlt. Also, lest Euch unsere Porträts durch, denn damit seid Ihr gerüstet für einen erfolgreichen Start in die vierte Staffel „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“!

09.01.2009

Noch mehr Serien? Wie wär`s denn mit The Biggest Loser auf Pro7?

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • des war en zicken camp


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video