Das Gebrabbel der Naddel

Das Gebrabbel der Naddel

am 22.05.2009 um 13:05 Uhr

Nadja Abd El Farrag isst eine Brezel

Nadja Abd El Farrag macht immer wieder
von sich Reden

Den letzten Zickenzoff zettelte Tratsch-Prinzessin Nadja Abd El Farrag im Big-Brother Haus an. Dort forderte sie für sich das Recht, die alleinige Trägerin ihres Spitznamen „Naddel“ zu sein. Susi hält es nicht mehr länger aus und fordert für uns alle das Recht, Naddel endlich aus der Promilandschaft zu verbannen…

Folgendes Spektakel fand in der vergangenen Live-Show im BigBrother Haus statt: Nadja Abd El Farrag bat die Bewohnerin Naddel zu einem Gespräch. Der Grund dafür: Die Namensrechte am Namen „Naddel“. So argumentierte Bohlens Ex: „Ich habe jetzt natürlich auch live im Studio gesehen was du im letzten Jahr gemacht hast, fand ich nicht so wirklich witzig, weil mein Name ist geschützt, zu 90%, und du hast da eben auch ein bisschen rumgeschnakselt. Ich biete dir was an: Entweder du nimmst den Namen zurück […] oder ich müsste sonst rechtliche Schritte gegen dich einleiten.“ Da fällt mir doch echt nix mehr zu ein. Der angesprochenen Bewohnerin, die in echt Nadine heißt, auch nicht, und so verzichtet sie auch Kleinlaut auf Ihren Spitznamen.

Ganz klarer Fall: Ein hochwertiger Name muss geschützt werden, da bin ich mit Frau Abd El Farrag ganz einer Meinung. Nicht, dass sich jemand noch am Ruhm und der Karriere des Namensträgers vergreift. Nur, wo sind bei Nadja Abd El Farrag bitte Ruhm und Karriere vorzufinden? Welche Ehre beschmutzt man, wenn man sich am Spitznamen einer nervigen D-Boulevard-Prominette samt Möchtegern-Erotik bedient? Naddel fordert das Recht ein, ihren Promistatus zu schützen? Moment mal…was hat Naja Abd El Farrag bisher denn überhaupt so ruhmreiches geleistet, um solch ein goldenes Image schützen zu müssen? Mal kurz überlegen…

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • white_dragon am 20.07.2009 um 21:04 Uhr

    Sorry, die ganze Person ist ein einziges Kopfschütteln für mich. Irgenjemand sollte der armen Frau mal sagen, wie lächerlich sie ist. Ob sich jetzt wegen ihr alle Naddels umtaufen müssen???... 😀

  • Chrissyx3London am 19.07.2009 um 12:19 Uhr

    der auftritt bei bb war zu geil 😀 ey,du darfst so nicht heißen. 😀 siemeinte ja das naddels skandale(die ausbb) dann mit ihr verbunden werden könnten.ich finddas gibt der echten naddel doch aufmerksamkeit und sie wird dann nicht ganz vergessen.ist doch eher gut für sie 😀

  • willbiene am 14.07.2009 um 17:19 Uhr

    ma ganz ehrlich, was denkt die überhaupt, wer sie ist - soooo doof kann man doch gar nicht sein, um so ne show abzuziehen und gar nicht zu merken, dass man sich total lächerlich macht, schön, wenn man sich das hirn schon soweit weg gesoffen hat, um völlig neben sich zu stehen - die hat echt keine anderen sorgen ... da ist mir ne im fernsehen "schnakselnde" naddel (und sie wird für mich immer naddel bleiben) zehn mal lieber als so ne "dünnschisslabernde" tusse, die sich die titten wiegen lässt. schade, dass manche vergessen, wo sie her gekommen sind und dass sie ohne gewisse beziehungen einfach nur nichts-nothing-niente wären ... schade, dass ihr keiner mal richtig den kopf wäscht ... und jetzt fängst sie ja auch noch mit so nem armen kleinen bistro-besitzer den selben scheiss an - pech, wenn man anders nicht mehr im mittelpunkt stehen kann, aber leider wird sie ja durch diese aktionen schon wieder zum gesprächsthema ... mmhh könnt ich mich tooootal drüber "uffrechen" ... grinz

  • fruchtiXx am 13.07.2009 um 10:23 Uhr

    wenn dummheit wehtun würde...

  • PinkGlam am 29.06.2009 um 13:49 Uhr

    sie ist soooo bääääh

  • mileycyrus4ever am 15.06.2009 um 18:57 Uhr

    ach kommt, es gibt doch auch viel positives an ihr. zum Beispiel... nee, doch nicht, mir fällt beim besten willen nichts ein... Herr, lass vernunft auf naddel regnen...

  • Emmylou am 29.05.2009 um 15:24 Uhr

    die is einfach nur brunzblöde!!! die hat ihre dummheit mit löffeln gefressen! *autsch*

  • leeelooo am 26.05.2009 um 08:57 Uhr

    habt ihr erwartungen an frauen, die a) ihre titten live im tv wiegen lassen und b) ihre zähne mit tipp-ex weißen?

  • PrincessMarli am 24.05.2009 um 11:55 Uhr

    Ich fand ihren Auftritt bei BB auch absolut lachhaft! Wie kann man so etwas peinliches abziehen, wenn man so wirklich rein gar nichts in seinem Leben erreicht hat?