Date mit DiCaprio zu ersteigern

Date mit DiCaprio zu ersteigern

am 15.04.2009 um 18:12 Uhr

Leo DiCaprio auf einem Cartier-Event

Leonardo DiCaprio gibts jetzt bei Ebay.

Leonardo DiCaprio ist spätestens seit Titanic ein erklärter Frauenschwarm. Jetzt versteigert sich der Hollywood-Schnuckel bei Ebay für einen guten Zweck.

Alle Frauen schwärmen für ihn, und doch ist er unerreichbar. Das kann sich jetzt schnell ändern: Leonardo DiCaprio versteigert bei Ebay ein Date mit sich selbst. Der oder die glückliche Höchstbietende wird mit dem Hollywood-Schauspieler bei der Premiere seines neuen Films Shutter Island über den Roten Teppich flanieren und im Blitzlichtgewitter neben Leo eine hoffentlich gute Figur machen.

Und weil DiCaprio sich bekanntermaßen dem Umweltschutz verschrieben hat, tut man mit seinem Gebot auch noch etwas Gutes. Leonardo DiCaprio erklärt es so: “Wer bei Ebay darauf bietet, unterstützt die Global Green Company, den Klimawandel zu bekämpfen und wichtige Wege für neue Umweltnormen zu beschreiten – zum Beispiel durch das Begrünen unserer Schulen, Häuser, Städte und mehr.”

Passend zum guten Zweck, wird der Höchstbietende bei dem Date mit einem umweltfreundlichen Autoservice zum Event gefahren und kann anschließend den Abend im “Green Hotel” gebührend ausklingen lassen. Auch das Hotel hat sich auf Umweltschutz spezialisiert. So wird Leos Date einen traumhaften Abend genießen können und dabei auch noch was gegen den Klimawandel tun.

Die Auktion startet heute Abend und endet am 22. April um 19 Uhr.

15.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare