Datet Rihanna den Basketballer Andrew Bynum?

Rihanna mit Hochsteckfrisur und rotem Kleid

Das Leben geht für Rihanna weiter.

Gibt es einen neuen Mann an Rihannas Seite? Gerüchten zufolge soll die R`n`B Sängerin endlich über Prügelknabe Chris Brown hinweg sein und Basketballprofi Andrew Bynum daten.

Ein Insider will die beiden am Freitag beim gemütlichen Dinner im Mastro’s Steakhouse in Beverley Hills gesichtet haben. „Sie sahen wie ein Paar aus, saßen richtig nahe beieinander im Auto”, berichtete er der Website x17online.com. Zu gönnen wäre es Rihanna auf jeden Fall, nachdem sie mit ihrem letzten Freund Chris Brown weniger Glück hatte. Der soll Rihanna kurz vor der Grammy Verleihung in seinem Auto geschlagen und gewürgt haben und wurde wegen Körperverletzung angeklagt.

LA lakers Basketball Spieler Andrew Bynum im schwarzen Pulli mit Hemdkragen

Ist Andrew Bynum Rihannas neuer Lover?

Bis vor kurzem hatte es Gerüchte gegeben, Rihanna und Chris seien trotz aller Differenzen wieder ein Paar. Jetzt scheinen sich aber beide anderweitig umzusehen, denn auch Brown wurde vor einigen Tagen mit Natalie Mejia von der Band Girlicious bei einem gemeinsamen Tattoo-Studio Besuch beobachtet. Die Dating-Gerüchte um Brown und Rihanna wurden aber weder bestätigt noch dementiert.

21.04.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Besser wäre es für sie, wenn sie sich einen neuen gesucht hätte!