22 Mio in 1 Jahr

David Beckham bedankt sich bei Instagram Fans

Daniel Schmidtam 02.05.2016 um 16:30 Uhr

Der Fußball-Spieler und Medien-Star feiert am 02. Mai nicht nur seinen 41. Geburtstag, sondern auch ein Jahr Mitgliedschaft auf der Foto-Sharing Plattform Instagram. Zu diesem doppelt feierlichen Anlass wendet sich der Engländer an seine sagenhaften 22 Millionen Follower. 

David Beckham Instagram

David Beckham feiert Geburtstag und 1 Jahr auf Instagram

David und Victoria Beckham gehören zu den schillerndsten Medien-Couples der gesamten Welt. Der Fussballer und die Ex-Girldband-Sängerin/Modedesignerin führen mit ihren Kindern ein Glamour-Leben, an dem sie die Öffentlichkeit gerne teilhaben lassen. Als David vor genau einem Jahr, an seinem 40. Geburtstag, der Plattform beitrat, schnellten seine Follower blitzschnell in fantastische Höhen. Insgesamt 22 Millionen Menschen freuen sich auf immer neue Schnappschüsse des Superstars. Das sind mehr als doppelt so viele wie seine Frau Victoria hat. Söhnchen Brooklyn, der inzwischen auch zu einem kleinen Publikumsliebling geworden ist, hat immerhin noch knapp 7 Millionen.

Um sich bei seinen Fans und Followern für diesen Erfolg zu bedanken, hat David Beckham nun ein Video auf Instagram gepostet, in dem er sich direkt an all die wendet, die seinen Account im letzten Jahr besucht und geliked haben. Im Anschluss an die kurze Ansprache gibt es noch eine Zusammenfassung der besten Post des Fussballers.

Thank you all for the birthday messages and for your support this year!

A video posted by David Beckham (@davidbeckham) on

Sexy oben-ohne Pic ist Davids beliebtester Post

Bei ganzen 22 Millionen Followern kommen schnell schon mal einige hunderttausend Likes für einen Post zusammen. Doch einige Bilder des Stars sind beliebter als andere. An der Spitze der beliebtesten Bilder von David Beckham steht mit über einer Million Likes gleich sein allererster Post. David feierte sein Debüt mit einem sexy oben-ohne Shot von sich in seinem Bett an seinem vierzigsten Geburtstag und sammelte damit mehr Likes ein, als mit jedem anderen seiner Bilder und Videos. Aber auch ein schwarz-weiß Bild, auf dem der 4-fache Papa seine neugeborene Tochter Harper auf dem Arm hält, ist sehr beliebt und landet auf Platz 2 der am häufigsten gelikten Bilder.

Happy Birthday, David Beckham. Vielen Dank für all die tollen, coolen und sexy Instagram-Beträge. Wir freuen uns auf all das, was in den nächsten Jahren noch kommt!

Bildquelle: GettyImages/Anthony Harvey

Kommentare