David Beckham findet Tom Cruise attraktiv

Tom Cruise von David Beckham als attraktiv empfunden.

David Beckham findet Tom Cruise attraktiv.

David Beckham hält seinen Freund Tom Cruise für einen der attraktivsten Männer der Welt.

David Beckham erzählte in einem Interview bei „Lopez Tonight“, dass er Tom Cruise für einen der attraktivsten und bestaussehendsten Menschen hielte, die er je getroffen habe. Die Familie Beckham ist mit Tom Cruise und Katie Holmes eng befreundet, des Öfteren treffen sich die vier, um zusammen auszugehen. So auch vor einigen Wochen, als die Beckhams mit Cruise und Holmes unterwegs waren und Katie Holmes unbedingt eine Karaoke-Bar besuchen wollte. Bei Karaoke hilft allerdings auch Cruise Schönheit nicht mehr, denn für den Fußballprofi ist Karaoke singen ein absoluter Alptraum. Beckham klagte: „In der Öffentlichkeit zu singen, ist mein schlimmster Alptraum. Ich fühle mich bei sowas einfach nicht wohl.“

Katie Holmes und Tom Cruise sind eine der engsten Freunde der Familie Beckham. David Beckham erklärte, dass Holmes und Cruise sehr gute Eltern und wirklich gute Menschen seien. Er wünschte sich auch, öfter einmal Zeit mit dem Paar verbringen zu können. Aber sicherlich nicht, wenn es auch beim nächsten Mal in die Karaoke-Bar geht.

18.12.2009; 15:45 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?