David Beckham und Victoria Beckham bei „Wetten, dass…?“

Beckhams in Deutschland

David Beckham und Victoria Beckham bei „Wetten, dass…?“

am 23.11.2009 um 13:22 Uhr

David und Victoria beckham bei Wetten, dass..?

David und Victoria Beckham kommen im
Dezember nach Deutschland.

David und Victoria Beckham auf großer Reise: Im Dezember wird die ganze Familie mit den Kindern Cruz, Romeo und Brooklyn einige Tage in Deutschland verbringen – unter anderem werden sie bei Wetten, dass..? zu Gast sein.

Kurzurlaub in Deutschland – David und Victoria Beckham planen, im Dezember nach Deutschland zu kommen und sich dort bei einigen öffentlichen Auftritten ins rechte Licht zu rücken. Vorher will Victoria Beckham einen Abstecher nach Ischgl machen, wo sie bei einer Präsentation von Rich Prosecco in einem Szene-Club auftreten will.

Am 5. Dezember wird David Beckham bei Thomas Gottschalk auf der Wett-Couch sitzen – angeblich kommt Victoria mit. Das letzte Mal waren David und Victoria Beckham im Oktober 2001 bei Wetten, dass..? zu Gast. Neben den Beckhams werden unter anderem auch Mariah Carey und Hugh Grant bei Thomas Gottschalk erwartet.

Und wenn sie schon einmal in Deutschland ist, will Victoria Beckham auch gleich noch Stefan Raab einen Besuch abstatten. Für den 15. Dezember ist dann eine Autogrammstunde in Wien geplant. Hoffentlich sind die busy Beckhams an Weihnachten wieder zu Hause – damit sie entspannt mit ihren Kindern den Heiligabend genießen können.

23.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare