David Beckham verlässt Victoria

David Beckham verlässt Victoria

am 06.01.2009 um 17:43 Uhr

David Beckham mit seinem Trikot für den Fußballverein AC Mailand

David geht nach Mailand

Nein, nicht so wie Ihr denkt… Es wurde nur endlich im Fall „Zieht Victoria mit David nach Mailand oder nicht?“ eine Entscheidung gefällt. David zieht allein in die italienische Metropole, um dort zu kicken.

David wird in der kommenden Saison zum AC Mailand wechseln, doch anders als vorher gedacht wird seine Frau Victoria mit den drei gemeinsamen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz in Los Angeles bleiben. Die Jungs sollen dort weiterhin zur Schule gehen und Victoria will natürlich ein Auge auf die drei Sprösslinge haben. Beckham erklärt die Entscheidung so: „Jeder weiß, wie sehr ich meine Frau und meine Kinder liebe – aber ich liebe den Fußball nun mal auch. Natürlich ist es schwer, von meiner Familie getrennt zu sein, aber meine Kinder müssen ein geregeltes Leben führen können. Sie gehen in LA zur Schule und es ist wichtig, dass sie ihr normales Leben weiter leben können.”

Doch die Frauen, die jetzt gehofft haben, den David mal öfter allein in Mailand antreffen zu können, da die Beckhams nun eine Fernbeziehung führen, müssen leider enttäuscht werden. David erklärt nämlich: „Wenn sie mich in Mailand besuchen kommt, wird sie ein paar Tage bleiben. Meine Frau wird ein bis zweimal die Woche zu mir kommen und Zeit in Mailand verbringen. Das freut mich wirklich sehr.” Na dann: viel Spaß!

06.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare