David Beckham verpasst Moderator neue Frisur

David Beckham schneidet fremde Haare

David Beckham schneidet Moderator die
Haare.

David Beckham zeigt bei der Talkshow Lopez Tonight sein Talent als Friseur. Kurzerhand schneidet der Fußballer dem Moderator live in der Sendung die Haare.

David Beckhams wechselnde Frisuren sind legendär und sorgten das ein oder andere mal für einen neuen Haartrend. In der US-Talk Show Lopez Tonight forderte der Moderator George Lopez Davids Händchen für Frisuren heraus. Lopez bat den Kicker vor laufenden Kameras, ihm die Haare zu schneiden. Beckham ließ sich nicht lange bitten, griff nach einer Schere und sagte: “Wenn du willst, dass ich dir die Haare schneide – meine Mutter ist Friseuse, und ich habe das ein bisschen geerbt.”

Aber David Beckham ließ noch einmal Gnade walten und verpasste Lopez keine Irokesenfrisur, so wie es der Moderator wünschte. Stattdessen schnippelte er nur zaghaft an der Frisur herum, ohne eine große Veränderung herbeizuführen. “Ich werde nicht zu viel wegnehmen, sonst wird mich deine Frau umbringen”, sagte Beckham über seine Tat.

18.12.09; 12:25 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?