Planen Victoria und David Beckham etwa einen Umzug in die Stadt der Liebe? Der Vertrag des Fußballers in Los Angeles läuft demnächst aus und es soll Angebote aus Frankreich geben.

David Beckham wieder auf dem Weg nach Europa?

Spielt David Beckham bald wieder in Europa?

Die neuesten Gerüchte aus Hollywood drehen sich um Victoria und David Beckham und einen angeblichen Umzug nach Paris. Packt die Familie etwa in Los Angeles die Koffer, um nach Europa zurückzukehren? Der Vertrag von David Beckham bei seinem Verein Los Angeles Galaxy wird demnächst auslaufen und angeblich soll es bereits Angebote für den Kicker aus Frankreich geben. Laut „Le Monde“ ist der Pariser Club St. Germain an dem ehemaligen englischen Nationalspieler interessiert und will alles daransetzen, David Beckham in die französische Hauptstadt zu holen.

David Beckham vertagt Entscheidung

David Beckham äußerte sich jedoch nun beim französischen Fernsehsender Canal+ negativ zu den Wechselgerüchten und erteilte dem Pariser Fußballclub eine Absage – vorerst! Das Interesse der Franzosen ehre ihn sehr, aber er wolle zunächst einmal das Ende der Saison abwarten, um dann konkrete Entscheidungen zu treffen. Seine Familie sei bei dieser Entscheidungsfindung ein sehr wichtiger Faktor, so David Beckham. Was Victoria Beckham vom Angebot aus Frankreich hält, ist bisher nicht bekannt, doch Paris als Modehauptstadt dürfte für die Designerin schon einen gewissen Reiz haben. Wir sind gespannt, wo die Beckhams nächstes Jahr ihre Zelte aufschlagen werden …

Bildquelle: gettyimages

Topics:

David Beckham, Victoria Beckham

Kommentare

1 Kommentar

  • Salbeitee

    Ich fänds cool, wenn man David Beckham wieder im europäischen Fußball sehen würde!

    17.10.2011 um 13:57 Uhr