David Bowie: Sohn Duncan Jones erfolgreich bei BAFTA-Verleihung

Bowie-Sohn Duncan Jones

David Bowie: Sohn Duncan Jones erfolgreich bei BAFTA-Verleihung

am 22.02.2010 um 12:15 Uhr

Ducnan Jones erhält Award in London

Duncan Jones erfolgreicher Preisträger

Duncan Jones, der älteste Sohn von Sänger David Bowie, konnte gestern bei der BAFTA-Verleihung in London eine Trophäe entgegennehmen. Nominiert war er mit seinem Thriller „Moon“.

Duncan Jones stand stets im Schatten seines Vaters David Bowie. Nun sind die Scheinwerfer endlich einmal auf den Regisseur selbst gerichtet. Mit seinem Psychothriller „Moon“ gewann Duncan Jones gestern Abend in London in der Kategorie „Bester Debütfilm“ einen Award.

Während seiner Dankes-Rede musste Jones seine Tränen unterdrücken. Er betonte, dass er schon sein ganzes Leben lang Filme drehen wolle. Der BAFTA-Award sei nun die Anerkennung für seinen Erfolg als Regisseur.

Duncan Jones, auch Zowie Bowie oder Joey Bowie genannt, ist der Sohn von Poplegende David Bowie. Er ist Bowie’s einziger Sohn aus der Ehe mit Mary Angela Barnett.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare