David Garrett

David Garrett Live: In Concert & In Private

David Garrett DVD

David Garrett Live – In Private & In Concert

David Garrett, das aus Aachen stammende Ausnahmetalent, hat nach seinen zwei erfolgreichen Alben am 09. Oktober eine außergewöhnliche DVD auf den Markt gebracht. Auf David Garrett Live – In Concert & In Private zeigt sich der Star-Geiger auch von seiner ganz privaten Seite.

Der attraktive Geigenvirtuose David Garrett hat es mit seinen gerade mal 28 Jahren bereits geschafft zu einem der größten Geiger unserer Zeit zu werden. Er hat bereits auf den berühmtesten Bühnen weltweit und unter den bekanntesten Dirigenten spielen dürfen. Bereits mit vier hat David seine erste Geige in der Hand gehabt und seitdem arbeitet das Ausnahmetalent an seinem Erfolg.

David Garrett mit der Geige live

David Garrett spielt live!

Nach seinen Erfolgsalben Virtuoso und Encore, auf denen er klassische Musik mit Rock- bzw. Popmusik verbindet, bringt der aus Aachen stammende, aber in New York lebende Geiger etwas ganz besonderes auf den Markt. Bereits seit dem 09. Oktober gibt es die DVD David Garrett Live – In Concert & In Private in den Läden zu kaufen. Und es lohnt sich: Über eine Länge von einer Stunde und 43 Minuten präsentiert der Geiger Live-Versionen seiner Klassiker „He’s a pirate“ oder „Carmen Fantaisie“. Außerdem noch einige bisher unveröffentlichte Stücke wie „Volare“. Neben den insgesamt 26 Titeln – Garretts Interpretation von Bachs “Air” ist fantastisch – können sich die Fans des smarten Geigers auf eine exklusive Premiere seiner neuen Single „Humoresque“ freuen. Sein neues Album Classic Romance erscheint am 06. November.

Kommentare (2)

  • Cannapehradde am 15.10.2009 um 14:19 Uhr

    der sieht wahnsinnig toll aus <3

  • AlbaDiva am 15.10.2009 um 11:35 Uhr

    ich find den so gut