David Garrett

David Garrett: Neue DVD

Der Star-Geiger David Garrett präsentiert neue Live-DVD

David Garrett präsentierte in Berlin seine
neue Live-DVD

David Garrett war gestern in Berlin und stellte seine neue DVD David Garrett Live – In Concert & In Private vor. Neben bekannten Klassikern werden auf der DVD auch Eigenkompositionen zu sehen und hören sein.

David Garrett präsentierte gestern Abend im Westin Grand Hotel in Berlin seine neue DVD David Garrett Live – In Concert & In Privat, die am 9. Oktober erscheinen wird. Das Besondere an der DVD ist, dass sie den Star-Geiger nicht nur auf seinem Encore-Konzert im Berliner Tempodrom zeigt, sondern auch von seiner privaten Seite. Die Fans des Virtuosen können intime Einblicke seines Tourneealltags sehen.

Auf der Live-DVD werden neben Klassikern der Rock- und Filmmusik auch Eigenkompositionen des Ausnahmetalents zu hören und sehen sein. Bekannte Hits des gebürtigen Aacheners wie He’s a Pirate oder Winter Lullaby wechseln sich mit bisher unveröffentlichten Stücken wie Smile oder A Whole New World ab.

Neben seiner musikalischen Karriere schlägt der charismatische junge Mann jetzt auch noch einen neuen Weg ein. Das Unternehmen s.Oliver konnte für ihre Weihnachtskampagne 2009 den sympathischen Geiger als Model verpflichten. Der Fotograf Andreas Hofweber setzte David für die Kampagne in Szene und präsentierte ihn von seiner coolen und auch romantischen Seite. Den Part des weiblichen Models übernahm Tatjana Gellert. Dass der begnadete Virtuose seine Geige über alles liebt, zeigte sich auch während des Shootings, denn David legte sie nicht aus der Hand.

Wir dürfen uns also in zweierlei Hinsicht freuen: Ab dem 9.Oktober wird es die neue Live-DVD von David Garrett im Handel zu kaufen geben. Und ab dem 19. November können wir den Geiger dann überall wo es s.Oliver Kleidung zu kaufen gibt auf den Fotos des Shootings bewundern.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare