David Garrett und Alena Gerber: ausgegeigt

Alena Gerber verlässt David Garrett

David Garrett und Alena Gerber:
ausgegeigt

Model und Schauspielerin Alena Gerber hat den Star-Geiger David Garrett verlassen. Der Grund: Alena Gerber hat sich in einen anderen verliebt.

Viele Frauen träumen von dem Geigen-Virtuosen David Garrett. Doch Alena Gerber hat ausgeträumt. Die 21-Jährige hat genug von dem Geiger. Ihre Beziehung hielt gerade einmal acht Wochen. Der Zeitschrift „Express“ gab sie nun ein Interview. Sie erzählte, dass sie den Frauenschwarm verlassen hat, da sie sich in den Schlagzeuger einer Rockband verliebt hat. „Im Februar habe ich die Rockband ‚30 Seconds to Mars’ interviewt. Da habe ich ihn zum ersten Mal getroffen. Und dann haben wir uns verliebt, sind seit kurzem zusammen.“ Der Schlagzeuger der Band ist nicht irgendwer. Es ist Shannon Leto, der Burder von Hollywood-Star Jared Leto. Jared Leto ist der Sänger von Rockband „30 Seconds To Mars“, doch er ist auch erfolgreich als Schauspieler. Er spielte in Blockbustern wie „Alexander“ oder „Fight Club“ mit.

Doch die junge Liebe muss einige Hürden überwinden. Zum einen wäre da die Entfernung. Shannon Leto wohnt in Los Angeles und reist mit seiner Band kreuz und quer durch die Welt. „Das ist schon hart“, räumte Alena Gerber ein. „Ich vermisse ihn schon sehr. Wir sehen uns ja manchmal zwei Wochen nicht.“ Aber bevor die Sehnsucht zu groß wird, fliegt die 21-Jährige nach Kalifornien. „Meistens nur zwei oder drei Tage. Das lohnt sich zwar nicht wirklich – aber was tut man nicht für die Liebe“. Eine weitere Hürde, die gemeistert werden muss, sind die zahlreichen Fans der Band. Denn die weiblichen Fans sind sehr begeistert von Shannon Leto und lassen auch nicht so schnell locker. „Ich vertraue ihm. Auch wenn die Mädels teilweise sehr leicht bekleidet vor ihm stehen“, beteuerte Alena Gerber.

Eine weitere Hürde stellt der Altersunterschied dar – immerhin ist der Schlagzeuger 19 Jahre älter als die Blondine. Aber der Altersunterschied stellt für Alena Gerber kein Problem dar: „Kein Thema. Wir sind exakt auf einer Wellenlänge.“ Bei so viel Liebesglück und Harmonie stellt sich nun die Frage, wie der Verlassene auf die Trennung reagiert. Alena Gerber sagte dazu: “Ich habe es ihm offen und ehrlich erklärt. Er ist mir nicht böse.“ Dies ist allerdings nicht verwunderlich. Zumindest spricht David Garrett offen davon, dass er in jedem Land eine andere Freundin habe …

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Wellnesstraube am 16.11.2011 um 11:53 Uhr

    Alena Gerber, Shannon Leto- ahhaa na da hat sie sich ja einen geschnappt!

    Antworten
  • TineUndefined am 15.07.2010 um 18:36 Uhr

    die lässt ja auch anscheinend nichts anbrennen...tja vom zugezogegen ami zu den rockstar amis...

    Antworten