David Garrett: Verliebt in Alena Gerber?

David Garrett: verliebt in ein Playmate?

David Garrett: Verliebt in Alena Gerber?

Star-Geiger und Frauenschwarm David Garrett ist vom Markt! Zumindest sprechen die letzten Bilder sehr dafür. Neuerdings zeigt sich der Geigenvirtuose immer öfter in Begleitung des Models Alena Gerber.

Erst kürzlich wurden die beiden händchenhaltend in den Straßen von Köln und später knutschend in einer Tabledancebar gesichtet. Doch nicht nur das: Davor hatten sie gemeinsam im Hotel „Savoy“ eingecheckt. Und auch bei einem Konzert, das David Garrett am Samstag in Duisburg gab, war Alena mit von der Partie. Wenn das alles mal nicht sehr verdächtig ist…

Das Model Alena Gerber hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, als sie behauptete, die Ex-Freundin von Wladimir Klitschko zu sein. Dieser soll sie für Hayden Panettiere sitzen gelassen haben. Doch jetzt scheint für sie der Himmel wieder buchstäblich voller Geigen zu hängen. Wenn es denn stimmt, dass zwischen ihr und David Garrett mehr läuft als nur eine lockere Affäre. Bisher halten sich der Star-Geiger und das Model noch bedeckt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?