David Guetta: 5 Grammy-Nominierungen

David Guetta: 5 Grammys

David Guetta: 5 Grammy-Nominierungen

am 08.12.2009 um 15:20 Uhr

David guetta hat 5 Grammy-Nominierungen erhalten

David Guetta: 5 Grammy-Nominierungen

David Guetta ist einer der erfolgreichsten DJs der letzten Zeit, sein Hit-Album One Love wurde gerade erst in Deutschland mit Gold ausgezeichnet, da kommt auch schon die nächste Erfolgsnachricht: Ganze fünf Mal ist David Guetta für den Grammy nominiert.

2009 war ein absolutes Erfolgsjahr für DJ David Guetta. Für sein Album One Love wurde er erst vor Kurzem in Deutschland mit Gold ausgezeichnet, jetzt wurden die Nominierungen für die nächsten Grammy Awards bekannt gegeben und David Guetta ist ganze fünf Mal vertreten. Drei Nominierungen erhielt Guetta alleine für sein weltweites Erfolgsalbum One Love, das in 17 Ländern Platz eins belegt.

Außerdem ist David Guetta in folgenden Kategorien nominiert: “Beste Dance Platte”, “Bestes Electronic/Dance Album”, “Beste Remix-Platte” (nicht klassisch) und schließlich für das Black Eyed Peas` Album The E.N.D. und die Singleauskopplung „I gotta feeling“, an der Guetta mitgewirkt hat. Auf seiner bevorstehenden Tour durch Amerika hat er einen ganz besonderen Auftritt zu Silvester geplant: vor rund 90.000 Fans wird David Guetta zu Silvester in der L.A. Sports Arenamit seiner Musik beglücken. Ein weiterer Meilenstein seiner unver-gleichlichen Karriere.

08.12.2009; 15:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • vwgirl28 am 06.01.2010 um 21:17 Uhr

    geile mukke

  • llcaroll am 08.12.2009 um 15:19 Uhr

    liebe seine musik .!

  • schoko_olivchen am 08.12.2009 um 15:06 Uhr

    hamma dem seine songs^^ weeiiitter so

  • DanniSahne am 08.12.2009 um 14:54 Uhr

    cool... i gotta feeling ist schön, sein neues album hab ich mir aber nicht gekauft... aber vllt. mach ich das noch