David Hasselhoff dementiert Zusammenbruch

Knight Rider Hasselhoff

David Hasselhoff dementiert Zusammenbruch

am 01.12.2009 um 15:22 Uhr

David Hasselhoff: kein Zusammenbruch?

David Hasselhoff geht es angeblich gut.

David Hasselhoff meldet sich nun nach Gerüchten um seinen Zusammenbruch selbst zu Wort: Es gehe ihm gut und er sei gesund!

David Hasselhoff überrascht immer wieder – und das meistens unangenehm mit Totalausfällen, Videos auf denen er betrunken ist oder zuletzt einem Zusammenbruch. Nun meldet sich der ehemalige Knight Rider Held zu Wort: Er habe keinen Zusammenbruch gehabt, so David Hasselhoff.

Der 57-Jährige erzählte gegenüber TMZ: „Ich bin bei meiner Familie, ich bin glücklich, ich bin gesund und im Gegensatz zu den Berichten hatte ich keinen Kollaps. Ich bin nicht in psychiatrische Behandlung gekommen. Mein Privatleben ist genau das, was es ist: privat. Ich bin glücklich, ich bin gesund, vielen Dank.“

Wir sind dennoch sicher, dass wir immer mal wieder Neues von David Hasselhoff hören werden. Wir würden uns zur Abwechslung mal über eine gute Nachricht freuen.

1.12.2009; 15:34 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 01.12.2009 um 16:48 Uhr

    Don't Hassel the Hoff !