David Hasselhoff: Schlaganfall

Davi Hasselhoff

David Hasselhoff: Schlaganfall

am 28.11.2009 um 11:26 Uhr

David Hasselhoff: Schlaganfall

David Hasselhoff hat einen Schlaganfall.

David Hasselhoff soll Berichten zufolge einen Schlaganfall erlitten und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

David Hasselhoff hat schon ein seltsames Leben: Nach Alkoholeskapaden und mehreren Alkoholvergiftungen soll er nun einen Schlaganfall erlitten haben. Medienberichten zufolge soll seine Tochter Hayley den 57-Jährigen gefunden haben und den Notarzt verständigt haben. Rettungssanitäter haben den US-Schauspieler dann ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Ein Sprecher der örtlichen Feuerwehr äußerte sich zu dem Vorfall: “Die Rettungssanitäter trafen um 11.51 Uhr in Encino ein und transportierten den Patienten in ein nahe gelegenes Spital.” Auch ein Nachbar hat etwas zu den Vorfällen am gestrigen Abend gesagt: “Rettungssanitäter haben den Schauspieler am gestrigen Freitag daheim in Los Angeles abgeholt und ins Cedars-Sinai Medical Centre eingeliefert.

Der ehemalige Baywatch-Star ist für seine regelmäßigen Alkoholexzesse bekannt und nimmt angeblich bereits Medikamente gegen Schlaganfälle.

28.11.2009; 15:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • RoteLippen_GmbH am 29.11.2009 um 10:30 Uhr

    war ja nur eine frage der zeit, bis das oder schlimmeres passiert. ist ja kein wunder, wenn man so viel säuft wir er. das hält kein körper aús. mit tut nur seine tochter leid=(der sollte sich hilfe suchen...

  • Sprutzberta am 29.11.2009 um 10:28 Uhr

    man hat nur drauf gewartet!!! echt, ich hoffe für ihn, dass es jetzt mal in seinem Kopf dämmert!!

  • Elementarteil am 28.11.2009 um 15:45 Uhr

    das bild ist echt sehr unvorteilhaft geschossen