David Lettermann wurde erpresst

David Lettermann

David Lettermann wurde erpresst

am 02.10.2009 um 11:15 Uhr

David Lettermann sollte zwei Millionen Dollar zahlen

Talkmaster David Lettermann wurde
erpresst

Der bekannte US-Talkmaster David Lettermann wurde erpresst. Er soll trotz Ehefrau mehrere sexuelle Affären gehabt haben.

Ja Ja, diese Amerikaner: Im Erpressen und Verklagen sind sie ja besonders schnell. Und dass auch berühmte Talkmaster davon nicht verschont werden, musste David Lettermann jetzt erfahren. Der beliebte amerikanische Latenight-Talker sollte einem Erpresser zwei Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht würde dieser Lettermanns sexuelle Affären ausplaudern.

Mit Lettermann hatte sich der mutmaßliche Erpresser aber den Falschen ausgesucht. Der 62-Jährige meldete den Fall der Staatsanwaltschaft in Manhattan und gestand sogar seine Sexaffären. Bei einer gestellten Scheck-Übergabe soll der Möchtegern-Gangster am Donnerstag festgenommen worden sein und der Sex-Erpressung wurde damit ein Ende bereitet.

Der amerikanische Talker ist bereits seit 23 Jahren mit Regina Lasko zusammen und erst dieses Jahr im März hatte das Paar geheiratet. Was seine Frau zu dem Vorfall sagte, ist bis jetzt nicht bekannt.

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare