Debakel beim Heiratsantrag: keine Happy End bei Paris und Doug

Debakel beim Heiratsantrag: keine Happy End bei Paris und Doug

am 27.03.2009 um 17:15 Uhr

Paris Hilton mit blondem Bob und goldenem Kleid

So leicht bringt man Paris Hilton nicht
unter die Haube.

Schon seit einiger Zeit hatte Doug Reinhardt auf den richtigen Moment gewartet, um It-Girl Paris Hilton einen Heiratsantrag zu machen. Gestern war es soweit, im Restaurant The Ivy in Los Angeles ging er vor ihr auf die Knie. Umsonst – wie es aussieht.

Augenzeugen zufolge reagierte die Hotelerbin nämlich äußerst kühl. Sie klappte die Schachtel mit dem edlen Verlobungsring zu und sagt ihm, sie müsse erst einmal darüber nachdenken. Reinhardt war von dieser Reaktion merklich geknickt – zumal auch Paris` Eltern Kathy und Rick Hilton anwesend waren.

Beim Verlassen des Restaurants soll Doug seine Angebetete keines Blickes gewürdigt haben – hatte er kurz zuvor doch noch groß in seinem Twitter-Blog angekündigt: „Gleich werde ich etwas sehr Aufregendes tun, das mein Leben verändern wird. Ich werde später berichten, was passiert ist.”

Das werden wohl keine guten Nachrichten.

27.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare