Demi Moore hat ein besonderes Hobby

Demi Moore

Demi Moore hat ein besonderes Hobby

am 12.01.2010 um 11:12 Uhr

Demi Moore sammelt Affen

Demi Moore: ungewöhliches Hobby

Demi Moore hat ein eher ungewöhnliches Hobbie. Die 47-jährige Schauspielerin sammelt alte Stofftieraffen, diese wecken in ihr wohl schöne Erinnerungen an ihre Kindheit.

Demi Moore bekam als Kind ihren ersten Stoffaffen geschenkt, seitdem wächst ihre Sammlung stetig weiter. Für die Fortführung ihrer Sammlung, hat die Schauspielerin Berichten zufolge ein Expertenteam beauftragt – dieses sucht nach Antiquitäten, die zu ihrer Sammlung hinzugefügt werden können.

Bei Twitter, lud die Hollywoodschönheit nun gestern ein Foto ihrer neuesten Errungenschaft hoch. Unter das Foto schrieb sie: “Ich hab gerade ein Flohmarktabenteuer bei der Rose Bowl hinter mir – sie haben einen weiteren antiken Affen für meine Kollektion gefunden!”

Des Weiteren rief Demi Moore ihre Fans auf, Fotos der eigenen Lieblingsstofftiere hochzuladen. Ein Fan lud ein Foto hoch zu dem Moore schrieb: Ich hatte genau denselben Affen als ich ein Kind war!”

Je älter der ein oder andere Hollywoodstar wird, desto mehr sehnen diese sich nach ihrer Kindheit, so wohl auch Demi Moore.

12.01.2010 ; 11:06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 12.01.2010 um 12:36 Uhr

    hahaha ja jeder hat so seine macken