Demi Moore: Schockierendes Cover

Demi Moore: Coverfoto

Demi Moore: Schockierendes Cover

am 28.12.2009 um 18:30 Uhr

Demi Moore: Schockierende Coverfotos

Demi Moore: So dünn war sie noch nie

Hollywood-Star Demi Moore hat sich für das Cover einer amerikanischen Zeitschrift ablichten lassen und damit für Aufregung gesorgt, denn auf dem Bild ist sie spindeldürr und angeblich sind die Fotos nicht retuschiert.

Der Schönheitswahn in Hollywood nimmt kein Ende: Demi Moore, Dauerfreundin von Ashton Kutcher hat sich für das US-Magazin W ablichten lassen und mit dieser Aktion für Aufsehen gesorgt: Auf den Bildern wirkt Demi richtig abgemagert, doch sowohl ihr Management als auch die Herausgeber des Magazins beteuern die Echtheit der Bilder. Jetzt will der Fotograf Anthony Citrano enthüllt haben, dass gerade an Oberschenkeln und Po heftig retuschiert wurde. Demi Moores Management wehrt sich gegen die Vorwürfe und meint Demi würde in Natura genauso aussehen, wie auf den Bildern. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, denn die Bilder zeigen eine krankhaft abgemagerte Demi, nimmt das Gezerre um das Coverfoto kein Ende.

In einem Schreiben hat Demis Management angeblich von Citrano verlangt, die Gerüchte um eine mögliche Retusche zurück zu nehmen und sich öffentlich bei Demi zu entschuldigen: “Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, ist meiner Mandantin das Aussehen von großer Bedeutung für ihre Karriere und ihren Lebensunterhalt, und irrelevanten Aussagen oder Andeutungen, dass sie heimlich künstliche Mittel benutzt, um ihr Aussehen zu verändern sind äußerst schädlich.” Citrano weigert sich allerdings weiterhin seine Äußerung zurück zu nehmen.

28.12.2009; 17:45 Uhr

Bildquelle: W Magazine


Kommentare (6)

  • Sprutzberta am 29.12.2009 um 10:02 Uhr

    ich finds echt soooo geil....ick könnt ma totlachen über so viel dummheit!!

  • History1536 am 28.12.2009 um 18:14 Uhr

    xD da kann man mal sehen wir man sich "verphotoshoppen" kann 😀 naja egal... so tragisch ist es nu auch nicht wer ist denn heutzutage noch echt auf dem cover? xD

  • KleinesKaeguru am 28.12.2009 um 17:58 Uhr

    ich denk est ist "nur" retuschiert und nicht gleich ganz geklaut...

  • AlbaDiva am 28.12.2009 um 17:52 Uhr

    was für ein skandal Erlich

  • Elementarteil am 28.12.2009 um 17:50 Uhr

    das ist doch nur ÜBEL kaschiert worden das ist sicherlich nicht die echte figur von demi moore

  • NastjaMaria am 28.12.2009 um 17:45 Uhr

    Das war doch schon vor über einem Monat in der Presse! Das ist doch angeblich der Körper eines 26 Jährigen Models http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2009/11/demi-moore/skandal-schummel-foto-cover-w-magazin.html