Demi Moore und Ashton Kutcher: Adoption?

Ashton Kutcher und Demi Moore bei einer Party

Ashton Kutcher und Demi Moore wollen
ein Kind

Wenn nichts anderes mehr hilft, greifen viele Hollywood-Pächen zum Mittel der Adoption: so wohl auch Ashton und Kutcher und Demi Moore.

Wie man sich in Hollywood hinter vorgehaltener Hand erzählt, versuchen Demi Moore und ihr 16 Jahre jüngerer Mann Ashton Kutcher bereits seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Doch es will und will nicht klappen.

Wie so viele andere Hollywood-Stars auch, soll sich das Paar jetzt dazu entschieden haben, ein Kind zu adoptieren. Dies berichtet zumindest der „National Enquirer“, der für seine genaue und ehrliche Berichterstattung nicht gerade berühmt ist.

Demi Moore hat bereits drei Kinder aus ihrer Ehe mit dem Hollywood-Haudegen Bruce Willis. Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle.

04.02.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare