Demi Moore und Ashton Kutcher: Notlandung

Demi Moore und Ashton Kutcher: Notlandung

am 07.08.2009 um 12:44 Uhr

Schock nach Notlandung

Demi Moore und Ashton Kutcher

Demi Moore und Ashton Kutcher hatten Glück im Unglück, als ihr Flugzeug notlanden musste.

Auf dem Weg nach New York am 6. August kamen Demi Moore und Ashton Kutcher noch mal mit dem Schrecken davon. Ihr Flugzeug musste auf dem McCarran International Flughafen in Las Vegas notlanden. Grund für diesen Zwischenfall waren überhitzte Triebwerke.

Das Paar kam gerade aus Los Angeles, wo es die Filmpremiere von Ashtons neuem Film Spread gefeiert hat. Zum Glück wurden beide nicht verletzt, aber der Schock saß tief. Ashton war so aufgeregt, dass er sofort auf seiner Twitter-Seite über den Vorfall berichtete. „Mein Flugzeug hat gerade eine Notlandung hinter sich. Die Motoren sind überhitzt.“ Um sich von dem Zwischenfall zu erholen, feierten Demi und Ashton am Abend noch in der „Turtle Bay Bar“.

07.08.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • SleepingDoll am 20.08.2009 um 12:00 Uhr

    Kutcher ist eh ein totaler twitterer Mein lieblingsfollow

  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:09 Uhr

    uii da hatten die bestimmt lebensangst!

  • Kanoe am 09.08.2009 um 10:09 Uhr

    uii da hatten die bestimmt lebensangst!