Dennis Hopper: Scheidung?

Dennis Hopper: Trennung!

Dennis Hopper: Scheidung?

am 12.02.2010 um 13:34 Uhr

Dennis Hopper: Scheidung

Dennis Hopper: Trennung

Dennis Hopper ist im Moment immer wieder wegen seiner Trennung von Victoria Duffy in den Schlagzeilen. Nun soll seine Noch-Ehefrau endgültig ausziehen.

Dennis Hopper ist in letzter Zeit immer wieder wegen seiner Scheidungs-Schlammschlacht mit Noch-Ehefrau Victora Duffy in den Schlagzeilen. Jetzt gibt es aktuelle Neuigkeiten über den weiteren Verlauf der Trennungsgeschichte.

Hollywood-Legende Dennis Hopper, der an Prostatakrebs erkrankte und sich in einem bedenkenswerten gesundheitlichen Zustand befindet, trägt nebenher noch eine gemeine Scheidungsschlammschlacht mit Noch-Ehefrau Voctioria Duffy aus. Nun wird bekannt, dass Dennis Hopper eine einsweilige Verfügung gegen seine Frau eingereicht hat: Victoria Duffy darf sich ihm und den beiden erwachsenen Kindern nun nur noch bis auf drei Meter nähern. Grund für die einstweilige Verfügung ist sein gesundheitlicher Zustand, der von Noch-Ehefrau immer wieder auf die Probe gestellt wird. Sie setze ihn angeblich unter schweren emotionalen Stress. Ihre Anwesenheit verhindere eine erfolgreiche Krebsbehandlung.

Bereits im Januar hat Hopper die Scheidung eingereicht. Auf dem gestrigen Gerichtstermin wurde beschlossen, dass Victoria nur noch einen kleinen Teil des Hauses betreten dürfe und im März muss sie schließlich ganz ausziehen.

Hopper hat allen Grund, sich schnell scheiden zu lassen: Laut Ehevertrag stehen Noch-Ehefrau Victoria Duffy 250.00 Dollar, 25% seines Testaments und Zwei Computer, zwei Regale voller Bücher, ein VW Karmann-Ghia aus dem Jahr 1973 und Omas Möbel zu…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare