Der große Jahresrückblick in der Erdbeerlounge

Barack Obama, Heath Ledger, Franjo Pooth, Verona Pooth

Unser Jahresrückblick 2008

Das Jahr 2008 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Es gab leider viele Tote – unter anderem auch einen viel zu jungen Schauspieler – viele Promis trennten sich und eine Familientragödie schockte uns. Viel zu viele Promis erkrankten an Krebs, aber doch machen sie uns mit ihrem unermüdlichen Kampf gegen die schreckliche Krankheit Mut.

Doch es gab nicht nur Negatives zu berichten: viele Kinder wurden geboren, Promis heirateten oder verliebten sich, ein neuer amerikanischer Präsident wurde gewählt und ein kauziger Fernsehkritiker konnte besänftigt werden.

Aber lest doch einfach selbst, was in diesem Jahr so Besonderes in der Promi-Welt passiert ist. Und bei uns wir nächstes Jahr viel passieren, zum Beispeil werden neue Spiele zu finden sein wie Mah Jong.

Kommentare