Der Mann in der eisernen Maske im TV

Leonardo DiCaprio ist der Mann in der eisernen Maske

Der Mann in der eisernen Maske im TV:
Leonardo Di Caprio

“Der Mann in der eisernen Maske“ mit Leonardo DiCaprio – heute Abend im TV: König Louis XIV lässt sein Volk hungern. Dann taucht sein verschollener Zwillingsbruder auf.

„Der Mann in der eisernen Maske“ – heute im TV: König Louis XIV (Leonardo DiCaprio) lebt in Saus und Braus, lässt aber sein Volk hungern. Das zieht den Hass der Menschen im Land auf den jungen König. Die Musketiere Aramis (Jeremy Irons), Athos (John Malkovich), Porthos (Gérard Depardieu) und D`Artagnan (Gabriel Byrne) wollen das Land retten und den König stürzen.

„Der Mann in der eisernen Maske“ ist Philippe (Leonardo DiCaprio), der Zwillingsbruder von Louis XIV. Er wurde seit Jahren mit einer eisernen Maske auf dem Gesicht auf einer geheimen Insel in einem Gefängnisturm versteckt. Kaum jemand weiß von seiner Existenz – die Musketiere planen, Philippe zu befreien und ihn gegen den echten König auszutauschen.

„Der Mann mit der eisernen Maske“ wird heute Abend, 20.15 Uhr, auf RTL2 gezeigt. Wer am Samstagabend keine Zeit hat, der kann sich auf die Wiederholung am 28. März freuen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?