Kinostarts mit Matt Damon

„Der Plan“ mit Matt Damon im Kino

Heute laufen wieder neue Filme in den deutschen Kinos an. Unter anderem kann man sich auf „Der Plan“, „Biutiful“ und „Never Say Never“ mit Justin Bieber freuen.

Neu im Kino: “Der Plan” mit Emily Blunt und Matt Damon

„Inception“ trifft auf „Bourne Identity“ heißt es über den neuen Thriller mit Matt Damon und Emily Blunt. Und die Ähnlichkeiten existieren tatsächlich, denn in „Der Plan“ kämpft der Politiker David Norris (Matt Damon) gegen mysteriöse Männer, die alles versuchen, um ihn von seiner neuen Liebe Elise (Emily Blunt) fernzuhalten. Matt Damon findet sich in einem packenden Versteckspiel zwischen mächtigen Organisationen und dem Wunsch nach freier Liebe wieder. Komplexe Machenschaften und geheimnisvolle Handlungen machen Lust auf mehr, ohne den Kinobesucher zu verwirren. „Der Plan“ läuft seit heute in den deutschen Kinos.

Endlich startet auch der heißersehnte Justin Bieber Film „Never Say Never“ in den Kinos. In 3D kann man den jungen Sänger bewundern und exklusive Bildausschnitte von bisher unveröffentlichten Videos sehen. Der kanadische Popsänger Justin Bieber zeigt sich von einer neuen Seite und lockt sicherlich viele Fans in die Kinos.

Javier Bardem begeistert hingegen durch einfühlsame und melancholische Bilder in „Biutiful“. Der Film über den gebrochenen Vater Uxbal zeigt die Schattenseiten des Lebens. Nicht nur der Job, die Wohnung und das Privatleben sind zerrüttet, auch Uxbals Gesundheit hängt am seidenen Faden. Zwischen illegalen Aufträgen und der Fürsorge für seine Kinder, befindet sich der todkranke Uxabl.

Für Lacher á la „Hangover“ sorgt Owen Wilson in seiner neuen Komödie „Alles erlaubt“. Gemeinsam mit Jason Sudeikis kann es Owen Wilson nicht lassen jedem Rockzipfel hinterher zu schauen, dabei ist er ja eigentlich ein braver Familienvater. Doch ihre Frauen haben schon längst die Nase voll, sie schicken ihre Männer auf eine Woche „ehefrei“. Ob das gut geht, zeigt „Alles erlaubt“. Derbe Sprüche und Witze jenseits der Gürtellinie sind garantiert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Javier Bardem, Justin Bieber, Matt Damon

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video