Desperate Housewives: 6. Staffel

Desperate Housewives

Desperate Housewives: 6. Staffel

am 05.01.2010 um 11:30 Uhr

Desperate Housewives mit Eva Longoria

Desperate Housewives: Eva Longoria ist
auch in der 6. Staffel mit dabei.

Desperate Housewives-Fans können aufatmen – während sich alle noch in den vergangenen Wochen mit den Wiederholungen begnügen mussten, gibt es ab dem 13. Januar endlich wieder neue Folgen in Deutschland.

Desperate Housewives geht in die nächste Runde. Auch deutsche Fans können ab dem 13. Januar endlich wieder neue Intrigen und Liebeleien aus der Wisteria Lane genießen, mitfiebern und mit den Hauptcharakteren mitleiden. Denn mit Sicherheit wird auch dieses Mal wieder viel passieren in dem beschaulichen Ort Fairview.

In den USA läuft die sechste Staffel in diesem Jahr mit großen Erfolg an: Am vergangenen Sonntag wollten sich 15, 2 Millionen Zuschauer die erste Folge nach der Winterpause auf keinen Fall entgehen lassen. Mehr Zuschauer hatte an diesem Abend nur ein auf NBC ausgestrahltes Football-Spiel. Damit ist Desperate Housewives wieder obenauf. Nachdem die Quoten ein wenig schwächelten, steht die Serie nun wieder so gut da wie zuletzt im November 2008.

Am 13. Januar können wir es uns nun auch in Deutschland mit unseren Mädels auf der Couch bequem machen und die ersten Folgen von Desperates Housewives in einer Doppelfolge genießen.

5.01.2010; 11.33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Nicky88 am 05.01.2010 um 11:25 Uhr

  • Sternchen20 am 05.01.2010 um 10:48 Uhr

    Wird auch Zeit =)