Desperate Housewives: Blues der Verlassenen

Desperate Housewives

Desperate Housewives: Blues der Verlassenen

am 27.01.2010 um 14:49 Uhr

Desperate Housewives

Desperate Housewives: Im Leben von
Susan, Katherine und Co. gehts hoch her.

27.01.2010; 15:04 Uhr

Desperate Housewives geht in eine neue Runde: Heute kommt um 20:15 Uhr auf Pro Sieben die vierte Folge der sechsten Staffel mit dem nachdenklich machenden Titel “Blues der Verlassenen.

Es geht wieder mal heiß her in der “Wisteria Lane”: Katherine scheint von Mike wie besessen – sie will einfach nicht wahr haben, dass er sie verlassen und Susan ein zweites Mal geheiratet hat. Für Katherine ist klar, dass Mike irgendwann zu ihr zurückkommen wird. Das bekommt auch Bree zu spüren und feuert Katherine schließlich.

Susan entdeckt in Julies Tagebuch das Kürzel “D”. Ist das der ominöse Liebhaber ihrer Tochter? Als Julie aufwacht, konfrontiert Susan sie damit.

Lynette ist schwanger, doch Carlos weiß nichts davon: Wie das nunmal bei werdenden Müttern so ist schwellen ihre Brüste an. Das fällt natürlich auch Carlos auf und Lynette muss sich ganz schön was einfallen lassen.

Und auch Gabrielle wird heute von aufflammenden Gefühlen nicht verschont.

Was sonst noch alles so passiert? Schaut es Euch selbst an: Heute Abend um 20:15 ist es wieder soweit – der Serienmittwoch auf Pro Sieben kann beginnen. Schaltet ein, es lohnt sich!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare