Desperate Housewives: Heute Abend im TV

Desperate Housewives

Desperate Housewives: Heute Abend im TV

am 10.02.2010 um 16:07 Uhr

Desperate Housewives: Vorschau

Desperate Housewives: Was passiert heute
Abend?

Desperate Housewives: Heute wird es wieder heiß und aufregend. Wir können uns wieder auf Liebe und Intrigen freuen. Was erwartet uns heute in der Wisteria Lane?

Bree die mit Karl immer noch eine Affäre hat, schafft es vorerst nicht sich von ihm zu trennen. Er schenkt ihr eine Brosche und gesteht ihr seine Liebe, nur blöd dass Susan, seine Ex-Frau, die Brosche erkennt. Auch ihr hat Karl diese Brosche einmal unter Liebesschwüren vermacht.

Sowie Karl nicht von Bree, kann Kathrine nicht von Mike lassen. Sie kann es immer noch nicht ertragen, dass Susan nun glücklich mit Mike verheiratet ist, obwohl sie ihn heiraten wollte.

Gabrielle versucht sich als Lehrerin, nachdem ihre Tochter Juanita von der Schule fliegt. Gabi`s Tochter hat in einer Schulaufführung geflucht, von wem die Kleine das wohl geerbt hat?

Heute Abend ist es wieder mal soweit: Desperate Housewives um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare