Desperate Housewives heute Abend wieder voller Spannung

Desperate Housewives

Desperate Housewives heute Abend wieder voller Spannung

am 17.02.2010 um 14:36 Uhr

Spannung bei den Desperate Housewives

Heute Abend: Desperate Housewives

Auch heute Abend werden in der Serie “Desperate Housewives” in der Wisteria Lane erneut Intrigen gesponnen und heikle Geheimnisse gelüftet. Eine Hauslehrerin, ein Geständnis und eine Affäre sorgen wieder für großen Tumult im Leben unserer verzweifelten Hausfrauen.

Wer steckt bei “Desperate Housewives” hinter dem Angrif auf Julie? Susan ist besessen von dem Wunsch den Angriff aufzuklären. Sie versucht sich Hilfe bei der Polizei zu verschaffen und schwärzt die ihrer Meinung nach üblichen Verdächtigen, wie zum Beispiel Katherine, an. Aber glauben die Behörden einer gestressten Hausfrau? Hilfe erhält Susan jedenfalls von einer Polizistin, die sie noch aus ihrer Vergangenheit kennt. Lynette glaubt im Gegensatz zu Susan an eine ganz andere Theorie, nachdem sie von der Affäre zwischen Julie und Nick erfahren hat. Wer steckt denn nun hinter dem Angriff? Und was hat es mit der neuen Hauslehrerin Ivana auf sich?

Wie ihr seht, bleibt es also spannend für uns bei den Desperate Housewives. Wenn ihr die Antworten auf diese Fragen wollt: Heute Abend gibt es die Auflösung, wie immer um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare