„Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher organisiert Luxus-Flohmarkt

Teri Hatcher spendet

„Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher organisiert Luxus-Flohmarkt

am 28.09.2009 um 17:00 Uhr

Teri Hatcher: Luxus-Flohmarkt

Teri Hatcher veranstaltete einen Flohmarkt
für einen guten Zweck

Schauspielerin Teri Hatcher veranstaltete auf ihrem Anwesen in Los Angeles einen Luxus-Flohmarkt. Unter anderem verkaufte der Desperate Housewives-Star signierte Stiefel seiner Kollegin Eva Longoria Parker. Der Erlös ging an gemeinnützige Vereine.

Einen Flohmarkt allererster Güte veranstaltete jetzt Teri Hatcher auf ihrem Grundstück in Los Angeles. Allein für den Eintritt verlangte die Desperate Housewives-Darstellerin schon 50 Dollar pro Besucher.

Zu kaufen gab es von der Luxus-Handtasche der Schauspielerin über Spielzeug, Accessoires und Hotelgutscheine so ziemlich alles. Aber auch Geschenke, die sie selbst auf Galas bekommen hatte, verhökerte die „verzweifelte Hausfrau“. Einen hohen Gewinn hat darunter wohl auch das von Eva Longoria Parker signierte Paar Stiefel eingefahren. Aber auch nagelneue Kleidung von Hatchers Tochter Emerson ging an den Mann beziehungsweise die Frau, so das People-Magazin.

„Es war ein sehr erfolgreicher und lustiger Tag“, resümierte der TV-Star zufrieden. Und stolz kann Teri Hatcher auch sein, immerhin geht der Gewinn nun an verschiedenste Kinderhilfsorganisationen in Los Angeles. „Geben motiviert“, erklärte die Schauspielerin. „Ich kann den nächsten Flohmarkt kaum erwarten.“

28.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 28.09.2009 um 20:11 Uhr

    find ich gut