Popstars: Detlef Soo

Detlef D! Soost hat abgespeckt

Detlef D! Soost hat abgenommen

Detlef D! Soost hat extrem viel ab-
genommen.

Popstars-Juror Detlef D! Soost hat seinen inneren Schweinehund überwunden und mehr als 20 Kilogramm abgenommen!

Eigentlich kennt man den Popstars-Juror und Choreograph als etwas dicklichen Tanzbär, der zwischen den meist sehr schlanken Tänzern in seinem Team etwas schwerfällig wirkt. Doch dem ist nicht mehr so: Passend zum Beginn der achten Popstars-Staffel „Popstars – Du & Ich“ zeigt sich Detlef D! Soost erschlankt. Mehr als 20 Kilogramm will er abgenommen haben.

D! setze sich jedes Jahr Ziele und stelle sich neuen Herausforderungen. „In diesem Jahr habe ich mir dann gesagt: Hey, du bist immer so kritisch zu den anderen, jetzt beweis doch auch noch mal ganz eindeutig, dass du selbst auch über Grenzen gehst“, erklärt Dee gegenüber ddp. Er habe beweisen wollen, dass sich auch ein „fast 40-Jähriger in kurzer Zeit den Körper eines 25-Jährigen antrainieren kann“.

So hat er einen Personal Trainer engagiert, viele Tanzworkshops gegeben und seine Ernährung umgestellt und auf diese Art und Weise viele Pfunde verloren – „von zwischenzeitlich 108 Kilogramm im letzten Mai auf heute 86 bis 88 Kilogramm“.

02.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (9)

  • das ist mir sofort aufgefallen das er abgenommen hat ^^ aber ich mag ihn trotzdem nich =P

  • respekt...

  • Sieht super aus! Nur die Muskel von vorher fehlen irgendwie!

  • herzlichen glückwunsch ^^

  • ich mag ihn trotzdem nicht ...

  • sieht man ihm echt an, respekt:)

  • ...ich fand ihn auch in mollig irgendwie niedlich =3

  • Also ich finds gut, man hat ja bei der einen Popstarsfolge gesehen, wie er sich gesträubt hat, weil er Schokolade essen sollte... Ich finds echt cool, dass er da sein Ding durchmacht. Ist ja optisch auch sehr schick. =)

  • ja krass jetzt sieht er aus wie bruce darnell ;D