Chethrin Schulze: Curvy Supermodels-Kandidatin hat abgenommen
Juliane Timmam 12.04.2017

Jeder soll machen, womit er sich wohlfühlt: GNTM-Küken Sarina Nowak sagte dem ewigen Hunger vor Kurzem „Goodbye“ und ist mit ihren weiblichen Kurven als Plus-Size-Model erfolgreich. „Curvy Supermodel“-Kandidatin Chethrin Schulze hat sich genau zum Gegenteil entschlossen: Die 24-Jährige hat in den vergangenen Monaten eine strikte Diät gehalten und so bereits 14 Kilo abgenommen.

Auf Facebook zeigt Chethrin Schulze stolz Fotos und Videoaufnahmen von ihrem neuen Körper. Vorher trug sie Kleidergröße 44, nun ist sie auf eine 36 runter. “Ich habe mich dazu entschieden, abzunehmen, weil ich gemerkt hab, dass es mir doch irgendwie ein Stück besser steht“, erklärte sie gegenüber Promiflash.

Was für eine Veränderung! Chethrin hat bereits 14 Kilo abgenommen

Die 24-Jährige hält in der Woche streng Diät. „Ich verzichte komplett auf Milchprodukte, auf Zucker und auf Kohlenhydrate“, so Schulze weiter. „Nur am Sonntag esse ich alles, was ich will. Da gibt’s dann Burger und Pizza.“ Na, zum Glück gibt es Cheat-Days!

So sah Chethrin noch vor einigen Monaten aus

Ihren Facebook-Fans scheint ihr neuer Look zu gefallen. „Wow, steht dir super!“, schreibt eine Userin „Ich habe auch bereits 10kg abgenommen und es werden noch ein paar mehr purzeln.“ Auch die übrigen Kommentatoren sind sich einig: Die Blondine sieht toll aus. Egal, was andere sagen: Chethrin fühlt sich in ihrer Haut wieder wohl und das ist für jede Frau das Wichtigste nach einer Diät.

Bildquelle: RTl2/Magdalena Possert, Facebook/Chethrin Schulze


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?