Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Serien-Aus nach 22 Jahren: Sie kehrt „Unter Uns“ den Rücken

Abschied für immer

Serien-Aus nach 22 Jahren: Sie kehrt „Unter Uns“ den Rücken

Claudelle Deckert verlässt "Unter Uns" nach 22 Jahren

Jeden Nachmittag können Fans die Aufs und Abs der Bewohner und Bewohnerinnen der Schillerallee mitverfolgen. Eine Versöhnung jagt das nächste Drama, Intrigen werden gesponnen und auch die Liebe kommt im Kiez nicht zu kurz. Eine Heldin der dunklen Taten war sie: Claudelle Deckert alias Eva Wagner – gerade in ihren Anfangszeiten. Doch nun müssen die Fans Abschied nehmen. Denn Claudelle kehrt der Schillerallee den Rücken.

Serien-Aus nach über 20 Jahren

Im April 2001 fing alles an! Eva tauchte das erste Mal in der Schillerallee auf und seitdem war sie ein fester Bestandteil des Hauptcasts. Seit 22 Jahren konnten die Fans also Tag für Tag ihre Geschichte miterleben und mitfühlen. Angefangen als zickige Intrigantin, über eine ehrgeizige Geschäftsfrau bis hin zur liebevollen Mama ... all diese Rollen verkörperte Claudelle Deckert während ihrer „Unter Uns“-Laufbahn. Doch damit ist nun Schluss! Claudelle ist raus – und zwar für immer.

Anzeige

„Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job“, erklärt die Blondine ihre Entscheidung. Nach ihrem Serien-Aus steht die Liebe jetzt also erstmal an erster Stelle. Außerdem freue sich die Schauspielerin auf neue Projekte.

Wann ist Eva das letzte Mal zu sehen?

Nachdem Fans den ersten Schock verdaut haben, kommt hier womöglich schon der nächste. Denn viel Zeit mit ihrem Serien-Liebling bleibt ihnen nicht mehr. Die letzte Folge mit Eva ist nämlich schon bereits am Freitag, den 10. März zu sehen. In einer Woche werden wir also erfahren, wie die Geschichte um die Anwältin endet.

All deine Lieblingsserien auf RTL, kannst du auch ganz easy im RTL+-Stream anschauen.

5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben
5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO / Panama Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.