Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Katharina Meyeram 27.10.2016

„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche ist erschüttert über die neuesten Entwicklungen bei Sarah und Pietro Lombardi. Die 25-Jährige, die selbst Mama ist, rät den beiden, so schnell nicht aufzugeben. Aus gutem Grund. Andere Promis sehen dies ähnlich.

Auf einmal ging alles so schnell: Sarah und Pietro Lombardi haben am Mittwoch ihre Trennung bekannt gegeben. Eine Nachricht, die nicht nur „DSDS“-Fans in Schock versetzt hat, sondern auch einige Promikollegen der beiden. Eine von ihnen ist Schauspielerin Anne Wünsche. Die Darstellerin appelliert nun an Deutschlands beliebtestes Traumpärchen, so schnell nicht aufzugeben. Im Gespräch mit „Promiflash“ sagt sie: „Wenn die sich jetzt wirklich scheiden lassen – ich finde, die sollten noch mal darüber nachdenken. Die haben nicht aus irgendeinem Grund geheiratet, sondern weil sie sich lieben. Und sie haben einen wunderbaren Sohn zusammen.“

Die Zweifachmama ist nicht die Einzige, die ganz in Gedanken bei Söhnchen Alessio ist, und sich ausmalt, welche Folgen die Lombardi-Trennung für ihn haben könnte. Auch „DSDS“-Kollegin Oksana Kolenitchenko macht sich Sorgen um das Wohl von Alessio. Sie ist selbst Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und startete ihre Karriere zwei Jahre nach Sarah und Pietro Lombardi. Sie meint gegenüber „Promiflash“: „Wenn eine Ehe in die Brüche geht, ist es immer schade. Wenn Kinder involviert sind, umso mehr. Meiner Meinung nach sollte man immer für seine Ehe kämpfen.“

Promis vom Liebes-Aus geschockt

Weitere Prominente lässt die Trennung der Lombardis ebenfalls alles andere als kalt. Model Jessica Paszka verrät: „Sarah und Pietro lassen sich scheiden. Für mich das süßeste deutsche Pärchen überhaupt, was es gibt und jetzt wahrscheinlich gab. Ich wünsche mir einfach nur, dass es Alessio gut geht und dass es nicht in einem Rosenkrieg endet.“ Und auch an Bachelor Oliver Sanne ist das Ehe-Aus der Lombardis nicht einfach spurlos vorbeigegangen: „So spielt manchmal das Leben. Nicht jeder bleibt 40 Jahre verheiratet. Leider gibt man in der heutigen Zeit zu schnell auch auf.“

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt und viele damit geschockt. Die Anteilnahme ihrer berühmten Kollegen zeigt dabei eindrücklich, dass die beiden als Paar in der deutschen Promilandschaft doch sehr fehlen werden.

Bildquelle: RTL 2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?