Barbara Schöneberger: Endlich ist das Baby da!

Barbara Schöneberger ist nicht mehr schwanger.

Barbara Schöneberger ist endlich Mutter!

Moderatorin Barbara Schöneberger hat allen Grund zum Strahlen. Die 36-Jährige hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Erst vor drei Wochen hatte sich TV-Moderatorin Barbara Schöneberger eine Auszeit gegönnt. Noch im Mai präsentierte die Jährige stolz ihren prallen Babybauch bei der „SKL Show“ und wirkte alles andere ans müde.

Jetzt war es endlich soweit. Für Barbara Schöneberger ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn sie ist jetzt endlich Mama geworden. Wie die „Bild“ berichtet, geht es Mutter und Kind sehr gut. Nur ein paar Tage vor der Geburt hatte die Moderatorin der „Bild“ ihr Herz ausgeschüttet und darüber erzählt, wir glücklich sie über ihre derzeitige Lebenssituation ist:

Ob sie stolze Mutter eines Jungen oder eines kleinen Mädchen geworden ist, ist bisher noch nicht bekannt. Was jedoch fest steht ist, dass sich die Entertainerin nur eine recht kurze Auszeit nehmen wird. In nur vier Monaten will Barbara Schöneberger wieder die erste „NDR-Talkshow“ moderieren.

Wir gratulieren der glücklichen Mutter auf jeden Fall zu ihrem ersten Kind!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • PinKe_MauSi am 15.06.2010 um 21:04 Uhr

    schön =)

    Antworten
  • Anki9 am 15.06.2010 um 19:10 Uhr

    schön 🙂

    Antworten
  • GossipGirl_nina am 15.06.2010 um 18:55 Uhr

    Glückwunsch

    Antworten
  • Elementarteil am 15.06.2010 um 16:30 Uhr

    wie schön =)

    Antworten