161114_EL News_Bastian Schweinsteiger Ana Ivanovic_Matthias Nareyek_Getty Images-458921192_Stuart C. Wilson_Getty Images for WTA Tour-542527294
Katharina Meyeram 14.11.2016

Sie sind schon länger ein Paar und seit diesem Jahr auch verheiratet: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović! Doch an einer Sache hat selbst die Ehe nichts geändert: Das Paar zeigt sich nach wie vor kaum miteinander, das gilt insbesondere für die sozialen Medien. Bis jetzt!

Bastian Schweinsteiger ist dafür bekannt, sein Instagram-Profil fast ausschließlich beruflich zu nutzen. Nun hat der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft allerdings eine Ausnahme gemacht: Er postete einen Schnappschuss, der ihn mit Ana Ivanović zeigt. Doch wer jetzt auf ein typisches Pärchen-Foto hofft, der wird enttäuscht sein. Im Fokus des Bildes steht nämlich zunächst der sitzende Profi-Kicker selbst. Jedoch lichtete ihn seine Liebsten so ab, dass die Tennisspielerin im Spiegel hinter Schweini ebenfalls zu sehen ist – ganz so, als würde sie ein Selfie schießen.

📸😉

A photo posted by Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) on

Im Kleinen Schwarzen zwinkert Ana Ivanović frech ihrem lächelnden Bastian Schweinsteiger zu, der mit überschlagenem Bein, Coffee-to-go-Becher in der Hand und in einen adretten schwarzen Anzug gekleidet lässig im Sessel entspannt. Großartig kommentieren wollte der Fußballer die Aufnahme offenbar nicht – doch das tut den Reaktionen seiner Fans keinen Abbruch. Sie belohnten das kreative Bild mit fast 240.000 Likes, weit über 1.000 User kommentierten zudem bislang.

Toller Schnappschuss!

Und diese fallen durchweg positiv aus: „Wunderschönes Foto“ oder „Brillantes Selfie“ sind nur einige der Kommentare unter den Fans von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović. Eine Userin freut sich vor allem darüber, dass das Paar gemeinsam das Ballett in der Bayerischen Staatsoper besucht hat – in dessen Zuge das Instagram-Bild offenbar entstanden ist. Sie wünsche sich noch ein Foto aus der Vorstellung, „damit deine jungen Fans vielleicht auf die Idee kommen, dass es cool ist, nicht nur zum Fußball, sondern auch mal in die Oper oder zum Ballett zu gehen. Kultur bildet.“

Wir freuen uns sehr, dass es nach den offiziellen Hochzeitsfotos nun endlich mal wieder ein neues Bild des Sportler-Traumpaares gibt. Gerne mehr davon in der Zukunft, lieber Bastian Schweinsteiger und liebe Ana Ivanović.

Bildquelle: Getty Images / Matthias Nareyek, Getty Images / Stuart C. Wilson


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?