Der schönste Deutsche: Elyas M'Barek!
Majena von Cappelnam 10.03.2017

Monatelang rätselten die Fans, ob es einen dritten Teil des erfolgreichen Kinofilms „Fack Ju Göhte“ geben wird, im Januar bestätigte Eylas M’Barek dann endlich: Er kommt! Alle Infos zum Film und zum Kinostart erfährst Du hier.

Laut „Express“ soll Elyas M’Barek sogar den Starttermin bereits verraten haben: Am 26. Oktober 2017 soll „Fack Ju Göhte 3“ in den deutschen Kinos anlaufen! Das Drehbuch scheint auch bereits fertig zu sein, wie Regisseur und Autor Bora Dagtekin auf Twitter verkündete:

 

Über ein Jahr warteten die Fans von Elyas M’Barek, der in „Fack Ju Göhte“ den Ex-Knacki und Neu-Lehrer Zeki Müller verkörperte, sehnsüchtig auf diese Nachricht. Jetzt ist es endlich offiziell: Es wird einen dritten Teil geben!

Das hat der Schauspieler nun seinen Followern auf Twitter bestätigt:

 

Freude! Nachdem „Fack Ju Göhte 2“ bereits im September 2015 im Kino erschien, wurde es ruhig rund um die Chaosklasse der Goethe-Gesamtschule. Immer wieder gab es Spekulationen, doch die Bestätigung durch Elyas kam erst jetzt – über ein Jahr später.

Wird „Fack Ju Göhte 3“ der letzte Teil?

Fack Ju Göhte 3 kommt!

Laut „Express“ soll Elyas M’Barek sogar den Starttermin bereits verraten haben: Am 26. Oktober 2017 soll „Fack Ju Göhte 3“ in den deutschen Kinos anlaufen!

Doch einen Wermutstropfen hat diese Neuigkeit leider – denn nimmt man den Tweet von Elyas M’Barek wörtlich, könnte es sich um den letzten Teil der „Fack Ju Göhte“-Reihe handeln. Der Schauspieler schreibt nämlich #Finalfack und #Endgegner – was auf einen finalen Film schließen lässt. Wir hoffen, dass sich Zeki Müller und seine legendäre Schulklasse der Goethe-Gesamtschule mit einem Knall verabschieden und uns mit ihren lustigen Dialogen und chaotischen Abenteuern noch lange in Erinnerungen bleiben werden.

Das Kinoplakat zur Komödie „Fack Ju Göhte“

Bei FJG2 ging es nach Thailand

Elyas M’Barek zeigt seine Muskeln

Elyas M’Barek und Karoline Herfurth:
Was läuft denn da?

Nachdem es im ersten Teil von „Fack Ju Göhte“ um die persönliche Geschichte von Ex-Knacki Zeki Müller ging, konzentrierte sich die Story des zweiten Films mehr auf die Schüler der Goethe-Gesamtschule, die eine Klassenfahrt nach Thailand veranstalteten, um dem verhassten Schiller-Gymnasium die thailändische Partner-Schule abzujagen. In Thailand angekommen, kam es natürlich zu jeder Menge Action, Chaos und einem erbitterten Konkurrenzkampf – ganz nach Zeki-Müller-Art.

Ob sich auch der dritte Teil wieder um die Clique rund um Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben) und Zeynep (Gizem Emre) drehen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir sind gespannt, was Zeki Müller, Lisi Schnabelstedt und die legendäre Chaosklasse in „Fack Ju Göhte 3“ alles erleben werden!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?